skin coaching: Über Ihre kreative Kritik sowie Anregungen freuen wir uns immer

die Behandlung am Samstag war wunderbar!!! Meine Haut atmet und sieht so klar aus. Ganz toll! Vielen Dank. 

Ulrike


Kommentare: 0


"Ich fühle mich bei Frau Skiera gut aufgehoben."

                                            H. Schäfer

"Frau Skiera ist ehrlich & offen. Sie verkauft, was gut für mich ist und geht individuell auf Persönliches ein."

                                             U. Schmiesing



Kopetenz, freundlich, helle Räume.

                                                  C. Wegner


Liebe Imke,

vielen Dank für den schönen Sonntag Nachmittag. Er war rundum gelungen!

Danke Dir und Ulrike.

Lieber Gruß vom Deister

C. Eichner


"Frau Skiera´s Kosmetik ist wie Tango tanzen: sich anvertrauen, führen lassen & genießen. Ich spüre ihr die Berufung ab."

                                          H. Feierabend


Die angewendeten Produkte haben angeschlagen, mein Hautbild hat sich verbessert. Frau Skiera ist immer ganz und gar bei der Sache, ich fühle mich gut aufgehoben.                          U. Weichert



* Meine Haut ist viel besser geworden durch die Pflege, die Frau Skiera  mir empfohlen hat.*

*Ich freue mich über die Auswahlmöglichkeiten von unterschiedlichen Behandlungen.*

*Ich fühle mich menschlich verstanden.*

                                                      S. Wilhelm


* Professionalität

* Vorbildlich Strukturiert

* Ausdauer

* Kompetenz

* Humorvoll

                                                V. Widerspan



Mich überzeugt die persönliche und professionell Arbeitsweise von Frau Skiera. Sie nimmt sich in jedem Behandlungstermin Zeit für eine individuelle Diagnose und Beratung – abgestimmt auf die aktuelle Hautsituation. Darüber hinaus vermittelt Frau Skiera kompetent Fachwissen zur optimalen Anwendung und Wirkungsweise der einzelnen Präparate. Die Atmosphäre in "Die Rose" ist sehr angenehm und freundlich. Entspannung pur für Körper und Seele!

B. P., Kundin seit 1996


Der Skin Stylist fühlt sich sehr
angenehm an und riecht auch ganz
toll. Es braucht ein bisschen bis
er von der Haut aufgenommen wird...
3-5 min nach dem Auftragen wirkt
der Teint schön ausgeglichen.
Wer gerne wenig Make up trägt
kann den Skin Stylist auch ohne
Fundation tragen.
Ansonsten tolle Make up Unterlage!

K. Nowak


"Bei Frau Skiera fühlt man sich als Kundin rundum gut aufgehoben. Frau Skiera nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und kann hierbei von Ihrer langjährigen Praxiserfahrung profitieren. So findet Sie für jedes Hautpoblem die individuell passende Behandlung. Mit Ihrer ruhigen und sympatischen Art sorgt sie für ein wunderbares Klima der Entspannung und für Wohlbefinden pur. Für alle, die sich einen Tag Urlaub vom Alltag gönnen möchten, empfehle ich DIE ROSE als Oase."

                                                   M.Hägele


"Das schöne Farbkonzept und das räumliche Ambiente vervollständigen das positive Gefühl in besten Händen zu sein".

Kundin seit 2012

 

 

* Super Beratung  * Freundlichkeit  * Nimmt sich Zeit  * Geht auf      meine individuellen Bedürfnisse ein  * Die Produkte sind super, meine Haut ist straffer geworden.             H.Lorenschat



*Von der Beratung super

*Sie weiss wo die Vorlieben Ihrer Kunden liegen und informiert auch   persönlich (Telefon) darüber.

*Innovative Neuheiten sind immer präsent

*Ich werde über Neuheiten immer gut informiert

*Nimmt sich Zeit    

                         B.Brand                      


Das schöne Farbkonzept und das räumliche Ambiente vervollständigen das positive Gefühl in besten Händen zu sein.

M. Hägele


* Die ehrliche und nicht aufdringliche Art.

 

* Dass Frau Skiera bei der Behandlung ihrer Kunden ganz + gar bei der Sache ist.

 

 

* Die ruhige + liebevolle Atmosphäre während der Behandlung.

  S. Edelmann

Auf der Suche nach einer guten Kosmetikerin und der dazu gehörigen verträglichen und wirksamen Kosmetik habe ich in meinem bisherigen Leben sehr vieles ausprobiert. Billige Marken, teure Marken und auch sehr teure Marken habe ich versucht. Ich bin auch auf zahlreichen Beauty Farmen gewesen, die unterschiedlicher nicht sein konnten.

Die einzige Kosmetik, die mich bis heute über Jahre überzeugt hat ist Isabelle Lancray. Ich durfte sie durch Imke Skiera kennenlernen. Bis heute bin ich ihre Stammkundin.Nirgendwo sonst fühle ich mich so aufgehoben, so gut betreut und meine Haut fühlt sich seit dieser Zeit einfach nur gut.

 

Ich habe meine Kosmetikerin und meine Kosmetik gefunden.

Dafür ein dickes Danke schön.

                       B.Schneider, Kundin seit 1995


Vor allen Dingen geht Frau Skiera auf meine Bedürfnisse ein und  hat ein gutes Gespür dafür, was die Haut und die Person braucht. Man hat das Gefühl Sie lässt sich Zeit.

 I. Rüppel